Über mich

Ich heiße Khosrow Ghebraei Jahromi, Jahrgang 1962 und gebürtiger Iraner. Seit 1996 lebe ich in Deutschland, habe 2009 meine Ausbildung zum Koch in Leer absolviert und anschließend die Meisterschule besucht.


Meine Leidenschaft ist kreatives Kochen, bei dem ich meine persischen Wurzeln mit der deutschen Küche in Einklang bringe.

Gesund  Schnell  Essen

 

Mit dem in Deutschland einzigartigen Konzept eines im Bistro aufgebauten Buffets.

 

Schon früh stand für Khosrow fest "Ich muss kochen!" und um das Beste aus beiden Welten verbinden zu können kreierte er das Konzept des Bistros, welches täglich ein Buffet bietet. Somit sind schnelle Bedienung und eine vielffältige Auswahl gewährleistet. Doch Die Foodbox bietet viel mehr als nur köstliches Essen, welches verschiedene Kulturen vereint, es vereint auch Freunde des guten Geschmacks.

Der  freundschaftliche Umgang verschafft der Foodbox eine Note des nach Hause kommens, sie ist ein schöner Ort, an dem man zwanglos mit Freunden und Fremden, die zu Freunden werden, die gute Küche genießen kann.